Stadt Garching

Behörden

Garching bei München

Rathausplatz 3

garching.de

Fachbereichsleiter (m/w) Finanzwirtschaft / Kämmerei / Kasse und Stv. Stadtkämmerer (m/w) Stadt Garching Garching bei München Mitwirkung bei der Erstellung des Haushalts und der Finanzplanung; Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnung, Statistiken; Vertretung der Stadt in Steuerangelegenheiten (USt, KSt).

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachbereichsleiter (m/w) Finanzwirtschaft/kämmerei/kasse Und Stv Kämmerer (m/w) Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Haushalts Und Der Finanzplanung Vollzug Des Haushalts Haushaltsüberwachung Und Erstellung Der Jahresrechnung Statistiken Vertretung Der In Steuerangelegenheiten (ust Kst) Förder- Zuschuss- Und Zuwendungswesen Vermögensverwaltung Vertretung Des Kämmerers Die Haushaltsführung Erfolgt Derzeit Nach Den Grundsätzen Der Kameralistik Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Verwaltungsfachwirt (m/w) (angestellten­lehr­gang Ii) Bzw Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (3 Quali­fika­tions­ebene) Der Fachlaufbahn Allgemeine Innere Verwaltung Oder Der Fachlaufbahn Finanzen Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Haushalts- Kassen- Und Rech­nungs­wesen Führungskompetenz Sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Sicheres Auftreten Sowie Eine Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Ggf Fundierte Steuer- Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Edv-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Ggf Erfahrung Mit H&h Prodoppik4 Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wegen Teilnahme Am Sitzungsdienst Kooperations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Bezahlung In Entgeltgruppe 11 Tvöd Bzw A11 Baybesg Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Alters­ver­sorgung Entwicklungsmöglichkeiten Nach Eg 12 Tvöd Bzw A12 Baybesg Sind Bei Ent­spre­chender Bewährung Gegeben Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevor­zugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Verwaltung Fachwirt Verwaltungsfachwirt Finanzen Haushaltswesen Kassenwesen Rechnungswesen Steuern Steuerrechtlich Kenntnisse Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Studium 3 Qualifikationsebene Kämmerer Verwaltung Fachwirt Verwaltungsfachwirt Finanzen Haushaltswesen Kassenwesen Rechnungswesen Steuern Steuerrechtlich Kenntnisse Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Studium 3 Qualifikationsebene Kämmerer Fachbereichsleiter (m/w) Finanzwirtschaft / Kämmerei / Kasse Und Stv Stadtkämmerer (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Haushalts Und Der Finanzplanung Vollzug Des Haushalts Haushaltsüberwachung Und Erstellung Der Jahresrechnung Statistiken Vertretung Der Stadt In Steuerangelegenheiten (USt KSt) Garching Bei München Verwaltung Fachwirt Verwaltungsfachwirt Finanzen Haushaltswesen Kassenwesen Rechnungswesen Steuern Steuerrechtlich Kenntnisse Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Studium 3 Qualifikationsebene Kämmerer

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)